16092013

by Jessica

Endlich macht mir die Hausarbeit zu schaffen. Zeitdruck, kreativlos und unmotiviert. Das sind wohl die besten Voraussetzungen für eine gelungene Hausarbeit. Ich habe heute immerhin gute drei Seiten geschafft und möchte die letzten vier heute auch noch zu Ende bringen. Mal gucken, wie lange das Internet es diesmal schafft mich abzulenken. Das Thema meiner Hausarbeit ist der Dresdner Künstler Eberhard Havekost. Man muss erwähnen, dass er nicht leicht zu verstehen ist und  man ohne gute Literatur, nicht hinter seine Kunst kommt. Dies macht natürlich das Schreiben der Hausarbeit nicht unbedingt besser. Ich versuche mich jetzt wieder weiter durch zu kämpfen und mein Ziel, diese Woche die Hausarbeit noch fertig zu schaffen, zu erfüllen. Falls euch der Künstler ein wenig mehr Interessieren sollte kann ich euch diesen Artikel von Thomas Wagner empfehlen. Er gibt einen guten kurzen Überblick.

