instagram: mai

by Jessica

instagram review mai

beschderblog

Die Zeit verläuft so schnell und schon haben wir fast 6 Monate des Jahres 2014 hinter uns. (Wer sagte noch mal, dass die Welt untergeht?). Leider sind auch schon die Frühlingsmonate vergangen und wir befinden uns im Sommer, der auch wieder zu schnell vergehen wird. Um ein wenig noch in Erinnerungen zu schwelgen, gibt es nun einen instagram rückblick mai.

Anfang Mai stand zunächst mein Umzug an. Von der Weststadt in die Oststadt, wie ihr auch schon bei meinen 5 Umzugs-Tipps erfahren durftet. Mein jetziges Zimmer ist leider immer noch nicht fertig, aber am Mittwoch wird bunt gestrichen, so dass das nun Aufgabe des Monats Juni sein wird, mein Zimmer zu vollenden. Parallel zum Umzug durfte ich mit Nina noch ein Referat über den Künstler “Otto Dix” halten. Otto Dix war bekennender Nietzsche Anhänger, weswegen auch Bücher von und über diesen bekannten Philosophen als Gute-Nacht-Lektüre dienten. Das Referat erntete glücklicherweise auch…

View original post 231 more words

